«

»

Jul 17 2012

Artikel drucken

Kalkulation für die Pfahlgründung

Am 2. Juli erschien Herr STEIN von der Firma PFAHL-KÖNIG; eine Empfehlung von unserem Bauanbieter

HEINZ von HEIDEN.

Mit den Daten, die wir hatten, allerdings ohne die erforderlichen Hausgewichte, diese wollte oder konnte HEINZ von HEIDEN trotz mehrfacher Anforderung nicht herausrücken, konnte die Gründung auf Pfählen nur geschätzt werden; demnach wird sich der Hausbau um ca. 23 – 26.000,- €  verteuern.

Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hausbaublog.eu/kalkulation-fur-die-pfahlgrundung/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>